Gästebuch

Seite wählen:


max

Diese Seite wird bald überarbeitet und ist gerade auf einen neuen Server umgezogen. Deshalb teste ich das Gästebuch und wundere mich, dass es nach 10 Jahren immner noch tadellos funktioniert, obwohl neulich das erste mal ein Spammer das einfachste Captcha geknackt hat ;)
Dienstag, 28. Juni 2016, 03:37:18 Uhr
Oliver

Hi, nutze CamAlert zur Überwachung meines Büros und bin von der Anwendung sehr überzeugt. Wird die Entwicklung weiter vorangetrieben oder ist sie abgeschlossen?
Eine Filmaufzeichnung mit Ton wäre toll.
Herzlicher Gruß
Freitag, 8. August 2014, 13:18:38 Uhr
Richy

Hey,Leute: Dank Eurer Inspiration hab Ich endlich Ruhe vor meinem Mittbewohner (Ausgetrickst) Danke viehlmals,dass Ich endlich wieder meine Ruhe hab,VIEL GLÜCK für die Zukumft.ps:kann euch leider nix spenden,da Ich im Moment Harz 4 Empfänger bin
Freitag, 4. April 2014, 10:42:14 Uhr
Simi

Hi,
nutze nun (leider) wieder CamAlert, um meine Privatssphäre zu schützen und meinem Vermieter was unter die Nase reiben zu können. Dankeschön, dass diese Software kostenfrei und sehr komfortabel ist! Weiter so! LG
Simi
Donnerstag, 8. August 2013, 18:05:46 Uhr
Andy

Hi Camalert ist ein super programm wäre aber besser wenn man es mit dem handy koppeln könnte um auch von unterwegs sehen zu können was zuhause passiert. Klappt mom nur in verbindung mit dem teamviewer
Mittwoch, 7. August 2013, 00:38:17 Uhr
Rainer

Hallo Max,
tolle leistung mit dem camalert.
Da kann man nur den Hut ziehen.
Gruß
Rainer
Freitag, 31. Mai 2013, 18:35:52 Uhr
ruben rudewig

CamAlert ist coll aber ich krieg irgendwie keine verbindung zu meiner Webcam???
Wie soll ich das machen?
THX im vorraus.
Sonntag, 14. April 2013, 20:37:37 Uhr
omegaweapon76

dankeschön für camalert, super funktionsumfang, nur noch ein sms tracking system hinzu und keiner klaut den laptop, danke dir für diese klasse arbeit.
Samstag, 13. April 2013, 10:42:45 Uhr
Günne

Hi,
Vielen Dank für CamAlert, eine tolle Software. Leider ist die Schrift ein bisschen klein, ein wenig größer wäre besser dan bräuchte ich nicht immer meine Hornbrille aufsetzen (grins)
Danke für alles, gute Arbeit.
Dienstag, 2. April 2013, 00:19:59 Uhr
thomas

hallo !
eine supper software ! das programm leuft bei mir sehr gut.
eine frage habe ich aber da noch,kann mann damit auch geister sehen ! weil ich glaube daran
hast du zufällig so ein programm !
sehr gute arbeit !
Samstag, 9. Februar 2013, 18:45:06 Uhr
DazAdmin

Vielen Dank für Cam Alert! Gut durchdacht und ohne viel Krims Krams. So solls sein!
Nur...Auf Windows Server ist kein user an der lokalen Maschine angemeldet. Deshalb funktiert CamAlert nicht. Das wäre eine tolle weiterentwicklung. CamAlert läuft ohne User-Anmeldung auf Windows Servern als Service!
Merci!
Donnerstag, 17. Januar 2013, 20:47:20 Uhr
Erik

tolles programm! konnte mit meinem lappi+ camalert erst keine verbindung mit meiner cam herstellen. dann kam mir die idee, erst skype an zumachen und die cam zu nutzen, danach machte ich camalert an = grünes bild. jetzt nur noch skype ausschalten und wolla, da ist das bild. auflösung könnt besser sein. dank, tolle arbeit! ps: ich kam auf die idee, als ich faq gelesen habe.
spende folgt
Freitag, 9. November 2012, 14:59:46 Uhr
camalert

cam alert. wurde sehr gerne spenden.
hoffe du entwickest das weiter.
soll fur die rundumueberwachung optimiert werden.
Dienstag, 21. August 2012, 09:18:26 Uhr
Martin

Echt toll von dir, dass du uns dein Programm einfach so zur Verfügung stellst. Viel Erfolg beim Studium (bin auch Studi).
LG
Freitag, 12. August 2011, 12:54:34 Uhr
Tobias

Hi, Camalert ist echt ein tolles Programm, das bei mir super funktioniert, würde mir nur auch eine höhere Auflösungs möglichkeit wünschen; so 1280x720 wäre nicht schlecht, dann kann ich meine Webcam voll ausnutzen.
Sonntag, 13. März 2011, 17:20:54 Uhr
Patrick

Ein gutes Programm hast du geschrieben V3 läuft perfekt und stabil, sehe es also nicht mehr als Beta an ;)
Was noch wünschenswert wer ist die Tatsache das die Auflösung zu niedrig ist (640x480).
Meine Webcamera schafft schon eine Auflösung von 8 Megapixeln hmm
Freitag, 11. Februar 2011, 21:12:12 Uhr
Seb@CamAlert

Hallo Max,
geniales, simples Prgramm was Du da entwickelt hast. Bastel mir damit gerade einen Überwachungsserver. Bin mal gespannt wie es sich schlägt. Was mir dazu noch eingefallen ist was man noch machen könnte: Eine Art Zeitverzögerung von was weis ich 30 Sekunden, dann wird das eigene verlassen des Hauses nicht mit aufgezeichnet. Ist aber kein muss, Bilder sind ja schnell gelöscht. Sobald bei mir etwas Luft ist finanziell und sich das Proggi gut schläggt in Sachen stabilität hast Du eine Spende sicher, weil bis jetzt, bin ich echt begeistert von deiner Freeware. Beste Grüße
Samstag, 5. Februar 2011, 14:11:21 Uhr
Carsten

Hi,
tolles Programm! Nur eine Frage liegt die max. Auflösung (640x480) an Camalert oder kneift ein zulieferer da die volle Auflösung der Kamera ab?
MfG Carsten
Samstag, 15. Januar 2011, 10:48:44 Uhr
Peter

Hallo. camalert V3 ist super. Vielen dank.
Dienstag, 7. Dezember 2010, 14:48:00 Uhr
Hardy

Hallo, nutze CamAlert derzeit sporadisch, demnächst aber soll es nahezu in mind. zwei Häusern "rund um die Uhr" laufen... Warte gespannt auf dienächste Version !
Technikfrage: Wenn ich als Speicherziel eine SD-Karte wähle, bleibt dann die HDD im Ruhezustand, wenn sie einmal schlafen gegangen ist? Würde die HDD ungern 24 Std. am Tag laufen lassen...
Dienstag, 31. August 2010, 11:43:42 Uhr
shap

hallo erst mal also erst mal ein dickes THX für cam alert 2 das prog. ist für so eine kleine datei der abselue renner und man kan damit recht viel machen finde ich total toll frage wird an dem prog noch gearbeitet den ich hätte einige kleine verbesserungen vorzu schlagen zb einer der wichtigsten ist PLZx64 bit kopat. zu machen das wäre schon echt super bye wenn fragen @email und so ;)
Freitag, 23. Juli 2010, 11:24:12 Uhr
Insgesamt: 269 Beiträge
zurück nach oben... Preview Admin-Bereich Impressum
Fliege